About

Shop-Inhaber

Darina Varbanova

Inhaber, Arbeitet Unabhängig Mit Familienunterstützung

 

 Von Beruf bin ich Textilingenieurin und arbeite seit vielen Jahren in diesen Bereich. Durch neue Lebensumstände lebe und arbeite ich seit fünf Jahren in Deutschland. Hier übe ich weiter meinen Lieblingsberuf aus. Ich habe einen neuen Tätigkeitsbereich gefunden, welcher meine Arbeit noch angenehmer macht.

Freude und Spaß für Kinder und Eltern

 

Jetzt stelle ich nach individuellen Bestellungen verschiedene Artikel für Babys und Kinder her – Bekleidung, Accessoires, verschiedene Artikel für den Alltag und die schöne Umgebung der Kinder, mit Stickereien und Applikationen aus hochwertigen Stoffen und Materialien. Diese Tätigkeit bringt mir Erfüllung und viel Freude.

Ich hoffe sehr, dass meine Arbeit meinen Kunden viel Freude bringt und hoffe, dass sie hier Ihre Eindrücke teilen.

haben, weiter ausführen. Wie auch oben gilt: So kurz wie möglich, so lang wie nötig. Man kennt das von sich selbst: Internetnutzer lieben kurz gehaltene und informative Texte sehr; Wiederholungen und Übertreibungen hingegen kommen weniger gut an. Jetzt haben wir aber genug erzählt. Du machst das schon!